So geht es mit deinem Smartbroker Depot weiter

Profitiere in deinem Smartbroker Depot noch bis zum 31. März 2024 von den bisherigen Top-Konditionen.

Du bist neugierig was SMARTBROKER+ dir bieten kann? Dann eröffne gleich dein S+ Depot.

Wir haben uns für dich eingesetzt

Wir haben mit der DAB BNP Paribas vereinbart, dass Smartbroker-Depots zum Jahreswechsel nicht gekündigt werden. Damit kannst du dein Smartbroker Depot wie gewohnt weiter führen.

Bis zum 31. März 2024 profitierst du von den bisherigen Smartbroker Top-Konditionen. Ab dem 01. April 2024 wird die DAB BNP Paribas automatisch auf folgendes neues Konditionsmodell umstellen:

9 EUR pro Order an allen deutschen Handelsplätzen
15 EUR pro Order für USD- und CHF-Transaktionen
9 EUR pro Order für Fonds-Transaktionen
1 EUR pro Order für Fonds- und ETF-Sparpläne ohne Ausgabeaufschlag sowie Auszahlpläne
Wissenswertes zu deinem SMARTBROKER+ Depot
Warum kann ich mich nicht mit meinen DAB Zugangsdaten bei SMARTBROKER+ anmelden?

Deine bisherigen DAB Zugangsdaten sind bei der Baader Bank nicht gültig. Daher erstelle bitte für SMARTBROKER+ einen neuen persönlichen Zugang mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort.

Welche Möglichkeiten habe ich, um mich zu legitimieren?

Bei SMARTBROKER+ erfolgt die Legitimation über deine Online-Ausweisfunktion (E-Ident), die Videochat-Identifizierung oder auch über die Legitimierung in einer Postfiliale. Die anschließende Eröffnung deines Depots mit dem zugehörigen Verrechnungskonto dauert in der Regel 1-3 Bankarbeitstage. Mit diesen einfachen und bequemen Verfahren kannst du dich schnell und sicher bei SMARTBROKER+ legitimieren und die Depoteröffnung beantragen.

Was muss ich machen, wenn ich beim Öffnen der App nach einer Geräte-PIN gefragt werde?

Um dein Depot vor unberechtigten Zugriffen zu schützen, wurde für die SMARTBROKER+ App eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet. Damit haben Nutzer die Möglichkeit, die App per Fingerabdruck oder Face-ID zu öffnen. All diejenigen, die keine biometrische Authentifizierung nutzen, werden alternativ nach einer Geräte-PIN gefragt. Hierbei handelt es sich um die PIN, die zur Entsperrung des Smartphone-Bildschirms genutzt wird.

Was muss ich beachten, wenn ich mich für SMARTBROKER+ im Web einlogge?

Wenn du dich im Web in dein SMARTBROKER+ Depot einloggen möchtest, muss der Login aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung über die mobile App freigegeben werden.

Sollte dir die App die Freigabe nicht automatisch anzeigen dann logge dich bitte einmal in die S+ App ein, um die Abfrage über deinen Home Screen (Finanzen) freizugeben.

Eine Orderabgabe via Web ist auch ohne App(freigabe) möglich.

Wissenswertes für Bestandskunden

Muss ich die Finanztermingeschäftsfähigkeit erneut beantragen?